Whoa now..

XXX<3

Main

☆start☆ ☆guestbook☆



I don't like watching TV

Fernsehen finde ich irgendwie langweilig.. ich mag das irgendwie nicht so gerne machen, wenn ich nebenher keine andere beschäftigung hab. okay, es gibt ausnahmen, wie dr. house oder johnny depp filme; aber fernsehen ist und bleibt für mich nur eine leicht geupgradete version des radios. okay. das fernsehen bietet besseres programm. aber hinsehen UND aufpassen... nee. fernsehen hat für mich eher den unterhaltungswert eines hörspiels.
Ironie des schicksals: ich hasse hörspiele. nur wenn man dann und wann ein bild zum gehörten erhaschen kann. ist es für mich interessant.
fazit: möll [das bin ich, falls das wer nich weiß] du bist verrückt -.-
Sonstige Tagesaktivitäten:
>Bücher in der bücherei abgegeben
>mathe, englisch, sozialkunde gelernt
>erst in der 4. stunde in den unterricht gekommen
["sorry, i was sick... at the toilet.. @_@]

19.2.08 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
☆dedicated to all my stalkers☆
Gratis bloggen bei
myblog.de