Whoa now..

XXX<3

Main

☆start☆ ☆guestbook☆



apathy..

ich weiß nich warum, aber zurzeit habe ich so überhaupt keine lust.
ZU GAR NICHTS!
außer lernen vielleicht.. toll.. lernen -.-
[^^ naja.. schlecht isses ja nun nicht]
aber am wochenende..
immer die gleichen leute, immer an den selben ort..
ach, freu ich mich, wenn miri hier erst mal wohnt =3
dann kommt mal wieder etwas schwung in die alltagsroutine!

Was sonst noch so is/war *denk*
naja.. heute habe ich ein kurzreferat über ein bild in Kunst gehalten.. uuuuuuuund *denk*
ach feck! ich muss jetzt mal nach praktikas für das nächste Jahr ausschau halten >_>
übernächstes Jahr versuche ich nämlich an eine Schule zu kommen, die Fachlehrer für das Fach Kunst ausbildet *thumbs up*
aber heeeey. wenn ich es schon an eine kunst fos geschafft habe, dann wird das ja wohl auch kein problem sein, ne?

bis denn!
[ich versuche meine einträge hier häufiger und interessanter zu gestalten *kissu*]

igitt o_0
25.2.08 16:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern, / Website (25.2.08 18:10)
um wieder Schwung in sich zu kriegen ist sehr gut etwas zu tun wovor man Angst oder sich nicht traut. Das funktioniert immer, keines Falls sollte man sich drauf verlassen, dass es von Andern kommt.


Juny (25.2.08 18:18)
Wennst fachlehrer werden willst, darfst nimmer so rumrennen, wie du das jetzt machst xD

Sry.. aber ich red nur aus erfahrung. Ich denk so eines der einzigen 'akzeptierten piercings ' is nen Ohrring und nen Nasenpiercing... Jaa ^^ Vllt noch nen Zungenpiercing... Jap Claudia hat auch eins.. aber lippe und augenbraue ... ich glaub dafür is die Welt noch nicht bereit...

Aber Fachlehrer is kein Zuckerschlecken... Stells dir nicht so leicht vor, weil wenns so is wie hier, dann is es schon anspruchsvoll...

LG
Juny =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
☆dedicated to all my stalkers☆
Gratis bloggen bei
myblog.de